Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Band 3 und die Druckerei ...

Heute ist das offizielle Erscheinungsdatum von Rauklands Schwert - aber leider ist das Buch nicht erschienen, weil es noch in der Druckerei festhängt! Schnüff!

 

Ich hoffe, es dauert nur noch ein paar Tage bis Ronan sich auf den Weg macht und dann werde ich natürlich sofort alle Exemplare versenden, die bei mir mit Signatur und Widmung vorbestellt wurden. Wenn noch jemand ein signiertes Exemplar aus der Raukland-Trilogie haben möchte - über das Kontaktformular könnt Ihr mir Eure Wünsche mitteilen.

 

Aber immerhin kann ich Euch den offiziellen Klappentext von Band 3 schreiben:

 

Lannochs langer Winter ist hart für Ronan. Hin- und hergerissen zwischen Rauklands Schicksal, seiner Sorge um Hannah und einem Leben an Eilas Seite, weiß Ronan nicht länger wohin er gehört. Sein Entschluss, seine alte Heimat für immer zu vergessen, wird endgültig zunichte gemacht, als am Horizont raukländische Schiffe auftauchen.

 

Jo, dann üben wir uns noch ein wenig in Geduld. Ist ja eine meiner Stärken ... genauso wie ich überhaupt keine Schokolade mag ... :o

 

Einen gemütlichen Sonntag wünscht Euch eine hibbelige,

Jordis :)

 

Update 15.05.2014: Buäh! Ronan ist vollends aufgehalten worden in der Druckerei. Der finale Band wird daher in voller Schönheit leider erst im Juni erscheinen. Dafür gibt es auf der Lesung am 20.5 in der Stadtbücherei Hilden für die Anwesenden dann die einmalige Gelegenheit als allererste etwas aus Rauklands Schwert zu hören. Das Schweigegelübte wird feierlich am Eingang abgenommen ;) Und jetzt brauch ich ganz viel Schokolade und Geduld ...

 

Update 30.05.2014: Jaaaaa! Ihr habt es vielleicht schon auf der Facebook Seite des Verlages gesehen - Band 3 ist beim Verlagsauslieferer angekommen! Jetzt müssen die Bücher noch weiter an die Grossiten verteilt werden (also Amazon, Libri etc.) und dann kommt Ronan zu Euch. Ich selbst bekomme die Bücher direkt vom Verlagsauslieferer, daher werden die, die signierte Bücher bestellt haben, sie sicher vorher bekommen. Ich hoffe, alle Lagermitarbeiter sind fleißig und es gibt keinen Stau auf den Straßen, damit die Ronan-LKWs schnell durchkommen. Bald ist der da, der dritte Teil! :)

 

Update 04.06.2014: Das E-Book zu Rauklands Schwert ist da! Amazon hat es schon im Programm und die anderen Anbeiter (Thalia etc.) werden sicher in Kürzer folgen: http://www.amazon.de/dp/B00KQ2RELU Die Bücher sollen auch heute bei mir ankommen! Ich trau mich gar nicht aus dem Haus :)