Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Die Bücher sind da!!!

Der Karton ist angekommen! Ein ganzer Karton voll bis oben hin mit Rauklands Schwert! Sie sehen sooo schön aus! Während ich mit meinem neuen Bücherkind im Wohnzimmer rumgetanzt bin, hat der kleine Ronan lieber ein Bücherbad genommen:

 

 

Und dann habe ich Bücher signiert! Ich habe sooo viele Vorbestellungen bekommen, so viel hatte ich noch nie! Vielen, vielen Dank! Alle Bücher, die mit Signatur vorbestellt waren, sind heute gleich rausgegangen! Mein Papa hat mich mit zwei Waschzubern voll zur Post gefahren und da stand ich dann mit breitem Dauergrinsen und habe einen Umschlag nach dem anderen rübergereicht :)

 

Ich hoffe, die Post beeilt sich mit den Büchersendungen, damit Ronan bald bei Euch ankommt und nicht in irgenwelchen dunklen Lägern liegen muss.

 

Ich bin sooo gespannt, wie Euch das Buch gefällt!

 

Total aufgeregte Grüße,

Jordis.