Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Herzenwunsch erfüllt!

Weihnachten kam und ging. Und einer war ein wenig traurig, denn sein größter Wunsch, der blieb unerfüllt. Was Klein-Ronan nämlich sooo gern wollte, das war ein Schwert - geschmiedet aus echtem raukländischen Stahl, natürlich.

 

Und dann die große Überraschung! Ein wattierter Umschlag trudelte ein und darin superliebe Leserpost - und ein Schwert! Es ist so schön! Kunstvoll geschmiedet mit genau der richtigen Länge! Klein-Ronan war völlig aus dem Häuschen. Er ist gleich losgeflitzt hat sich auf mein Gürteltier gestürzt, meinen Fikus um ein paar Blätter ärmer gemacht und kam alle zwei Minuten damit angerannt, damit ich seinen Schatz bewundere.

 

So sehen stolze Krieger aus!


Vielen, vielen Dank, liebe Grit - du hast uns beiden einen riesige Freude gemacht! Der Kleine ist happy! Und ich sprachlos! <3


Viele liebe Grüße,

Jordis <--- hat die besten Leser der Welt! <3