Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Hattu noch kein Ostergeschenk? Muttu Raukland haben! :)

Nur noch etwas mehr als eine Woche, dann ist schon Ostern! Ich weiß gar nicht, wo das Jahr hin ist, saß ich nicht vor ein paar Tagen noch unter dem Weihnachtsbaum?!? Wenn auch noch völlig planlos seid, was es Ostern zu essen gibt, welche Verwandten und Freunde in welcher Reihenfolge besucht werden und wo die Eier bloß im Schnee versteckt werden sollen (Scherz! ;)) - dann kann ich euch vielleicht wenigstens bei den Ostergeschenken helfen!


Wie wäre es mit einem ganz persönlichen Geschenk, einem signierten Raukland-Buch mit Widmung und passenden Raukland-Lesezeichen? Ich hab da welche, sie sind frisch geschlüpft! :)


Wer eins möchte, schreibt mir einfach über das Kontaktformular und schon kommt Ronans Abenteuer zu dir oder zu deiner Oma, Freundin, Papa, Sohn ... :) Und zwar *portofrei* (bis Ostersamstag 2015).

 

Viele Grüße und schöne Ostervorfreude,

Jordis :)