Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Rezensionen und Lesermeinungen zu "Rauklands Blut"

Eure Meinungen zu Rauklands Blut! Ich freu mich so sehr, dass euch der zweite Teil ebenso gut gefällt wie der erste!

 

http://www.amazon.de/dp/B00FJ37H72

 

... "Fazit: Mit "Rauklands Blut" ist Jordis Lank eine wunderbare Fortsetzung gelungen, die mindestens genauso begeistert, wie der Auftakt. Rasant, aufregend und voller Sympathie liest sich das Werk, das Ronan von einer ganz anderen Seite zeigt. Von mir gibt es erneut 5 von 5 Sternen und eine sehr große Leseempfehlung." (von Anja)

 

"... Frau Lank setzt fort, was ihr bereits im ersten Band (Rauklands Sohn) gelungen ist: runde Charaktere, verstrickte Handlung, überraschende Wendungen und am Ende ist der Leser wieder angetan von ihrem Schreibstil." (von Kakaobuttermandel)

 

"Den Schreibstil von Jordis Lank fand ich ja schon im ersten Band unglaublich fesselnd (...) Als ich einmal mit dem Buch angefangen hatte konnte ich gar nicht mehr aufhören. Die Umgebung ist so bildhaft beschrieben, dass ich mir alles ganz genau vorstellen konnte und einfach in Ronans Welt eingetaucht bin. (von Jasmine)

http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suche/?sq=rauklands+blut&sswg=ANY&timestamp=1385879607693

 

"Jordis Lank hat einen wunderbaren Schreibstil, der mir auch schon im ersten Band sehr gut gefallen hat. Alles ist wieder bildlich wunderbar dargestellt und sehr gefühlvoll beschrieben. (...) „Rauklands Blut“ ist ein wirklich atemberaubender und spannender Roman und eine sehr gelungene Fortsetzung des ersten Bandes. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band der Raukland-Trilogie." (von Buchleserin)

 

http://www.lovelybooks.de/autor/Jordis-Lank/Rauklands-Blut-1060695785-w/

 

"Rauklands Blut" hat mich absolut begeistert, es vereint Fantasy, Romance und Abenteuer in einer wunderbaren Mischung. Wenn ich könnte würde ich 6 Sterne für dieses wunderbare Buch vergeben! (von tweedledee)

 

"Man merkt Jordis Lank die Freude am Schreiben an, die Lust die Geschichte zu erzählen, von Ronan und Eila, von Hannah und Broghan und all den anderen liebevoll ausgearbeiteten Personen, die jeder für sich einen interessanten Charakter haben ..." (von thenight)

 

"Auch, wenn man hundemüde ist (so wie ich) und kaum noch was sieht - Ronan geht immer. Ich bin ein sehr großer Fan dieses Charakters und umso erfreuter bin ich über die weitere Wandlung dessen. (...) Und - ich muss es jetzt einfach sagen: Ronan ist ein Charakter, den ich gerne als guten Freund in meinem Leben hätte." (von Sky)

http://wasliestdu.de/jordis-lank/raukland-trilogie-2-rauklands-blut

 

"Die Geschichte um Raukland ist hier allerdings so spannend und rasant, dass ich Mühe hatte überhaupt mit dem Lesen mal innezuhalten." (von nirak)

 

"Ich muss sagen, dass ich den Schreibstil der Autorin liebe. Ich habe es schon zu einer anderen Bloggerin gesagt, meinetwegen könnte Jordis Lank ein Buch über ein paar Typen schreiben, die in einem Neubau sitzen und MauMau spielen, ich wäre vollkommen hin und weg." (lottasbuecher)

 

http://www.bookcrossing.com/journal/12283854/

 

"Also, Ronan hat mich wieder völlig in seinen Bann gezogen. Das Buch ist toll geschrieben, die Story so spannend, dass es einen kaum los lässt. Und auch immer wieder für eine Überraschung gut. Voller Abenteuer und grausiger Geschehnisse, aber auch mit Platz für Warmherzigkeit und gefühlvolle Momente." (von dugöngche)

 

"SOOO ein tolles Buch - ich bin gespannt, wie es weiter geht ... Die Outtakes waren auch wieder genial (ich möchte wissen wie man in einem "arschgrauen Umhang die Arme und Beine miteinander verschränkt und danach Bogenscheißen ausprobiert :-)) ... Jetzt fange ich schon wieder an zu scharren und kann es kaum abwarten bis Teil 3 rauskommt." (von Anhang)

 

Wenn Dir ein Buch gefallen hat, dann ist die größte Wertschätzung, die ein Autor erfahren kann, wenn Du ihm eine Rezension schreibst. Vielleicht hast Du ja Lust Deine Meinung zu Rauklands Sohn mit anderen Lesern zu teilen?

 

Ganz herzlichen Dank an alle Rezensenten!