Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Rauklands Sohn, der Webvideopreis und eine fingernagelkauende Autorin

Am 25. Mai 2013 wird in der Turbinenhalle der Stadtwerke Düsseldorf das dritte Mal der deutsche Webvideopreis verliehen. 13 Genre stehen zur Auswahl - und in der Kategorie WIN ist der Buchtrailer zu Rauklands Sohn angenommen worden!


Habt Ihr Lust, mich und Ronan zu unterstützen? Wenn euch der Trailer gefällt und ihr der Meinung seid, dass er gelungen ist und auf das Buch aufmerksam macht, votet bitte für den Trailer. Mit jedem Aufruf tut ihr gleichzeitig ein gutes Werk, denn jede Sichtung wird gewertet und kommt dem Kinderhospitz Regenbogenland in Düsseldorf zugute.

 

Mit diesem Link gelangt Ihr direkt zur Abstimmungsseite:


http://webvideopreis.de/anschauen/win/buchtrailer-rauklands-sohn-von-jordis-lank-verlagshaus-el-gato/

 

Noch bis zum 7.März könnt ihr übrigens das Buch, inklusive E-Book zum Vorzugspreis von 10 Euro vorbestellen. Ab 8.März wird es in allen Buchhandlungen zum regulären Preis von 12,90 Euro erhältlich sein.

 

 

Grad warte ich übrigens auf die Belegexemplare ... Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was das für eine Folter ist. Die Bücher hätten eigentlich Samstag in der Packstation sein sollen, aber - nichts! Da halft auch kein akribisches schütteln des Handy und kein hundertfaches kontrollieren vom Mailpostkorb. Die Packstation schweigt. Eisern. Ob ich mal hinfahre und schaue ob sie kaputt ist ...? Hab ich die richtige Adresse angegeben ...? Ist mein Paket vom Laster gefallen und meine Bücher liegen jetzt irgendwo im Straßengraben ...?

 

Fingernagelkauende Grüße,

Jordis.