Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Rauklands Schwert (Band 3)

Lannochs langer Winter ist hart für Ronan. Hin- und hergerissen zwischen Rauklands Schicksal, seiner Sorge um Hannah und einem Leben an Eilas Seite, weiß Ronan nicht länger wohin er gehört. Sein Entschluss, seine alte Heimat für immer zu vergessen, wird endgültig zunichte gemacht, als am Horizont raukländische Schiffe sichtbar werden.

 

Unter Broghans grausamer Herrschaft geht Raukland zugrunde. Ronan will nicht um etwas kämpfen, das ihm nicht gehört. Doch angesichts all des Leids fällt es ihm schwer, gleichgültig zu bleiben.

 

Der Roman hat 410 Seiten. Er ist als Taschenbuch und als E-Book erschienen.

 

Erhältlich auch als Hörbuch in allen relevanten Hörbuch-Shops - grandios gelesen von Jan Terstiege.

 

 

Hörprobe:


 

> Leseprobe   > Buch/Ebook kaufen     > Hörbuch kaufen

 

 

Raukland

Mehr zur riesenhaften Festung Fehdorn Ghan, zu Rauklands Vierbeinern und Brohans Wespenpfeilen, sowie eine Raukland-Karte findest Du hier:

 

> Raukland

 

Outtakes

Warum lesen Raukland-Fans die letzten Seiten des Buches zuerst? Na, wegen den Vertippern im Anhang!

 

> Outtakes