Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Raukland

Raukland ist ein rauhes Land. Ronan sagt das ständig, und merkt erst auf Lannoch, dass es nicht das Land ist, das rauh ist, sondern die Menschen. Die Landschaft ist weicher als auf Lannoch, es gibt rauschende Wälder und endlich wieder richtiges Fleisch auf dem Teller - Wild, das mag Ronan nämlich am liebsten.

 

Hier findest Du mehr über Fehdorn Ghan, Rauklands Vierbeiner, Broghans Wespenpfeile, sowie eine Raukland-Karte.

 

Raukland-Karte

 

Diese Karte hatte ich vor langer Zeit gezeichnet. Die Proportionen stimmen nicht ganz, aber so ungefähr sieht das für mich aus. (Man beachte die liebevoll gezeichneten Tannenbäume, lach!)
 

> Karte

Fehdorn Ghan

 

In Rauklands dunkler Festung ist Ronan aufgewachsen, ganz oben im höchstem Turm. Man könnte stundenlang in dieser riesigen Burg herumlaufen und hätte dennoch nur einen kleinen Teil gesehen.

 

> Fehdorn Ghan

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Icelandic_Pony_Hill.jpg, Autor: Thomas Quine
Bild: Rupa Buchli,www.merenspferde.ch

Vierbeiner

 

Was wäre Ronan ohne seinen großen schwarze Freund Gismo, der Wasser liebt und seine vorwitzige Nase überall haben muss?

 

 

> Vierbeiner

Broghans Wespenpfeile

 

Broghans Wespenpfeile sind etwas ganz besonderes, es gibt sie nämlich wirklich :)

 

> Wespenpfeile