Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Lannoch

Die kleine Insel Lannoch ist inspiriert von vielen Reisen nach Island. Ich war noch keinen Tag dort, da wusste ich schon, dass ich mich den Rest meines Lebens in dieses Zauberland zurücksehen würde - und so war es.

 

Hier findest Du Skizzen und Bilder von Lannoch, der kleinen Insel, die als kleine Stück Island in die Raukland-Trilogie gefallen ist.

 

Lannoch - Skizzen

 

Wie sieht die Insel im Kopf der Autorin aus? Die Zeichnungen stammen aus der Zeit, als Lannoch und Raukland gerade erst enstanden.

 

> Skizzen ansehen

Lannoch - Bilder

 

Vieles, was mich auf meinen Reisen in Islands Einsamkeit berührte, hat den Weg auf die Insel gefunden, die Ronans Leben verändert.

 

> Bilder ansehen

Island - Bilder

 

Und das ist sie, die Insel hoch im Norden, die ich so sehr liebe. So voller Farben, so still und atemberaubend schön.

 

> Bilder ansehen