Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Rauklands Blut (Band 2)

Ronan ist nach Raukland zurückgekehrt, doch sein Vater sieht auch in Broghan einen Anwärter auf den Thron. Die beiden Kontrahenten führen einen erbitterten Kampf um die Gunst des Königs. Ronan rechnet fest mit dem Sieg, als Broghan ein ungeheuerliches Geheimnis aufdeckt.

 

Hoch im Norden hat Ronan nicht nur die Insel Lannoch für sich gewonnen, sondern auch das Herz der Prinzessin Eila. Zurück in Raukland muss er jedoch nicht nur gegen Broghan kämpfen, der ihm den Thron streitig macht, sondern auch gegen seinen Vater: Erst will Ronan die Insel Lannoch nicht hergeben, dann besteht er darauf, Eila zu heiraten, obwohl sein Vater ihn mit der Prinzessin Angents vermählen will. Diese Heirat würde den lange verfeindeten Ländern endlich Frieden bringen. Wird Ronan seine Liebe zu Eila dieser Aufgabe opfern?

 

Der Roman hat 385 Seiten. Er ist als Taschenbuch und als E-Book erschienen.

 

Erhältlich auch als Hörbuch in allen relevanten Hörbuch-Shops und natürlich auch bei Audible - fabelhaft gelesen von Jan Terstiege.

 

Hörprobe:


Raukland

Mehr zur riesenhaften Festung Fehdorn Ghan, zu Rauklands Vierbeinern und Brohans Wespenpfeilen, sowie eine Raukland-Karte findest Du hier:

 

> Raukland

 

Outtakes

Warum lesen Raukland-Fans die letzten Seiten des Buches zuerst? Na, wegen den Vertippern im Anhang!

 

> Outtakes