Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Da sind sie! Meine! :-)

Endlich! Da ist der Moment, auf den ich sooo viele Jahre gewartet habe: Meine Bücher sind angekommen! Die zwanzig Minuten von der Packstation bis nach Hause waren die längsten meines Lebens ... Na gut, ich habe der Versuchung wiederstanden das Paket gleich vor der Packstation aufzureißen, aber kaum hatte ich die Haustüre hinter mir geschlossen, bin ich über das Paket hergefallen.

 

Und da sind sie. Meine! :-)

 

Ich könnte heulen, lachen - alles gleichzeitig. Das ist so ein einmaliges Gefühl, sein eigenes Buch in der Hand zu halten. Und sie riechen so gut, meine frisch geschlüpften Bücherkinder. Sogar ein Prägedruck ist drauf und Glanzfolie für das tolle Langschwert.

 

Hach, ich schlaf heute mit Buch im Arm :-)

 

Glückseelige Grüße,

Jordis.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0