Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Welttag des Buches 2013 - gewinne Rauklands Sohn!

Gestern, am 23.04.2013 war der Welttag des Buches! Rund um den Welttag fand und findet eine Blogtour statt. Heute, am letzten Tag der Aktion, ist mein Verlag an der Reihe. Ich freue mich riesig, dass ausgerechnet mein Buch für die Verlagsaktion ausgewählt wurde!

Du kannst nämlich Rauklands Sohn gewinnen!

 

Folge dazu diesem Link auf die Verlagsseite:

 

http://verlagshaus-el-gato.de/welttag-des-buches-2013/

 

Die Aufgabe ist eine ganz Besondere, denn sie hat damit zu tun, dass es in Rauklands Sohn einen ganz speziellen Anhang gibt: Outtakes.

 

In Filmen laufen sie nach dem Abspann: Versprecher, verpatzte Szenen, einstürzende Requisiten. In Rauklands Sohn findet Ihr sie am Ende des Buches, lustige Vertipper, entdeckt beim Überarbeiten, verpatzt von einem Autorinnenhirn, das manchmal schneller denkt, als ihre Finger tippen :o

 

Eine Kostprobe gefällig?

 

Heute morgen hätte er einen Teil des Heeres an die Tsorsa-Schlucht führen müssen und er hatte es nicht getan. Dass es Tote und Verwunderte gegeben hatte, war seine Schuld.

 

Na, gefunden?

 

Wenn ja, dann hast Du die besten Voraussetzungen ein Buch zu gewinnen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0