Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Jordis liest auf dem Haaner Sommer! (28.07.2013, 15:30 Uhr)

150 Tonnen Sand werden in der Gartenstadt Haan zu einer ganz besonderen Attraktion: Vom 13. Juli - 1. September gibt es einen Strand, wo sonst keiner ist: Nämlich mitten auf dem Marktplatz!

 

Den Sommer über finden dort die unterschiedlichsten Veranstaltungen statt: Musik, Theater, Sport - und eine Lesung! Jordis liest auf dem Haaner Sommer aus Rauklands Sohn und plaudert aus dem Autoren-Nähkästchen:

 

Sonntag, 28.7.2013 um 15.30 Uhr

Neuer Markt, 42781 Haan

http://www.haaner-sommer.de

 

 

Ich würde mich riesig freuen, Euch dort zu sehen. Wer weiß, vielleicht kann ich sogar den einen oder anderen meiner Facebook-Freunde persönlich kennenlernen? Das wäre super! Anschließend gibt es sogar eine Signierstunde (wahrscheinlich eher eine Signierviertelstunde, wenn ich mir das weitere Programm so ansehe) - wie aufregend :)

 

Drumrum wird es noch eine BookCrossing Aktion geben - wer noch nicht weiß, was BookCrossing ist und Bücher liebt: unbedingt vorbeischauen!

 

Neuer Mark,  42781 Haan

Bis dahin viele bunte und sonnige Tage!

 

Eure Jordis.

 

Nachtrag 23.07.2013

Die Wochenpost hat mir in ihrem Veranstaltungskalender ein Plätzchen gegönnt! Mit Bild! Zum Artikel geht's hier! (bis nach unten scrollen) :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    die andrea (Sonntag, 28 Juli 2013 16:50)

    .. sie hat gelesen - und zwar grossartig. sehr überzeugend und immens sympathisch. so isse, die jordis :-) ich drück dir die daumen, dass die nächsten lesungen genauso schön werden, wie diese.

  • #2

    Jordis Lank (Sonntag, 28 Juli 2013 17:56)

    Danke, Andrea! Es war so toll, dass Ihr da gewesen seid! Hat riesig Spaß gemacht! :)

    Liebe Grüße,
    Jordis (immer noch aufgeregt :))