Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Da isses - das Cover von "Rauklands Blut"!

Da isses endlich! Ganz offiziell, bunt, in Farbe und ziemlich orange :) das Cover zu Ronans zweitem Abenteuer Rauklands Blut ist da! Ich finde es wunderschön und deshalb bekommt Ihr es auch ganz groß zu sehen:

 

 

Das Buch erscheint am 25. Oktober 2013. Gerade mal 2 Monate sind es bis dahin, und dabei müssen die Fahnen noch final abgenommen werden, das Ebook muss erstellt und die Druckerei muss - nun, drucken.

 

Aber meine Verlegerin meint, wir liegen gut in der Zeit. So gut, dass es für einige wenige Leser die Möglichkeit geben wird, das Buch vorab zu lesen - noch vor dem offiziellen Erscheinungstermin.

 

Ich halte Euch auf dem Laufenden :)

 

Liebe Grüße,

Jordis.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Marilea (Sonntag, 15 September 2013 17:11)

    Oh darauf freue ich mich schon so sehr :) Ich habe mir die Leseprobe durchgelesen und war vom ersten Teil so begeistert, das ich ihn mir gleich im Buchhandel bestellt habe. Ich freue mich schon darauf <3
    Den 25.10 markiere ich mir gleich mal im Kalender.

    liebe Grüße
    Marilea

  • #2

    Jordis Lank (Sonntag, 15 September 2013 17:24)

    Ooh, danke, Marila, das freu mich riesig :) <3 Bin total gespannt, wie Dir das Buch gefällt! Ich habe mir Deinen SommerSonnenTräume-Blog angesehen, Du bist ja auch bei Lovelybooks :) Wenn Du Interesse hast, es findet dort eine Vorableserunde zu Rauklands Blut statt, vielleicht ist das was für Dich?

    http://www.lovelybooks.de/autor/Jordis-Lank/Rauklands-Blut-1008457905-t/leserunde/1051857846/

    Liebe Grüße,
    Jordis.

  • #3

    Marilea (Samstag, 28 September 2013 12:26)

    Vielen, lieben Dank liebe Jordis :)
    Ich werde mal mein Glück versuchen^^ Leider musste ich meinen Blog neumachen: http://thedreamsoffantasy.blogspot.de/ .Ich freue mich schon sehr darauf Rauklands Sohn zu lesen, es kam gerade an *freu*

    Liebe Grüße und viel Inspiration weiterhin

    Marilea

  • #4

    Jordis Lank (Sonntag, 29 September 2013 06:55)

    Hallöle Marila!

    Ich habe gesehen, dass Du Dich angemeldet hast - sogar eine richtige Szene hast Du geschriebne - toll! Ich hab mich total gefreut! Dein neuer Blog sieht super aus - mir gefallen die bunten Herzen. Bin super gespannt, wie Dir Rauklands Sohn gefällt :) Hab einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Jordis.

    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag,
    Jordis.