Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Gewinnspiel - Mein bester Freund und ich

Nun dauert es ja noch eine Weile (53 Tage!) bis Band 2 der Raukland-Trilogie erscheint, ABER - damit Euch die Wartezeit bis Rauklands Blut nicht zu lang wird, hat sich das Verlagshaus el Gato etwas ganz Tolles ausgedacht:

 

Ein Gewinnspiel!

 

(KLICKEN um das Bild zu vergrößern!
(KLICKEN um das Bild zu vergrößern!

Der erste Band der Raukland-Trilogie Rauklands Sohn handelt von Freundschaft, Vertrauen und sich aufeinander verlassen können. Was bedeutet dir deine beste Freundin/dein bester Freund?

Schickt ein Foto an den Verlag, was dich und deinen besten Freund zeigt - je origineller desto besser. Die besten Fotos stellen wir auf der Facebook Fanpage der Raukland-Trilogie vor.

  • Weil uns eure Freundschaft ebenfalls wichtig ist, spendieren wir den Gewinnern einen Kinoabend sowie (nach Erscheinen) Band 2 der Trilogie.
  • Die zweiten Gewinner dürfen sich über Band 1 freuen.
  • Die dritten Gewinner erhalten ein Paar Büchstützen mit dem Verlagslogo (der freche el Gato Kater :))


Die gesamte Aktion endet am 30. September.

 

Zusenden könnt ihr uns die Fotos auf digitalem Weg an
kontakt@verlagshaus-el-gato.de
oder per Post an: Verlagshaus el Gato, Hermannstr. 9, 20095 Hamburg

 

Bitte vergesst nicht euren Namen anzugeben! Mit der Zusendung erklärt ihr euch ausdrücklich mit einer Veröffentlichung auf der Facebook Fanpage der Raukland Trilogie einverstanden.

Wir drücken euch die Daumen und sind gespannt auf eure Bilder!

 

Herzliche Grüße sendet Euch,

das Verlagshaus el Gato und Eure Jordis :)