Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Es ist geschlüpft!

 (: (: (: Jaaaaa! Es ist da! Ronans zweites Abenteuer ist geschlüpft! :) :) :) 

 

Willkommen in der Buchwelt, Rauklands Blut!

 

Ich wünsche Dir, dass Du in gemütlichen Regalen ein neues Zuhause findest und dass Du viele Leser in Ronans Welt entführst.

 

 

Jetzt wundert Ihr Euch vielleicht, dass bei Amazon etc. das Buch noch als "nicht lieferbar" gelistet ist. Das liegt daran, dass die Druckerei zwar schon geliefert hat, aber es eine Weile dauert, bis der Verlagsauslieferer die Läger der Online-Shops bestück hat. So ein Buch zu verteilen ist gar nicht so einfach, aber meine Verlegerin meint, ab Montag ist es überall zu haben.

 

Wer ein Buch mit Signatur und/oder Widmung möchte, bitte konktaktiert mich nochmal, damit ich Euch nicht vergesse. Ich habe sooo viele Bücherwünsche bekommen, ich bin ganz gerührt, vielen Dank! :)

 

So, nun muss ich auch auf die Bücher warten. Zum Glück bin ich ein ganz geduldiger Mensch. Macht mir gar nichts aus, dass die Bücher noch nicht da sind. Wirklich nicht ... :o     

 

(Aaaaaaahh ...!)

 

 

Nägelkauende Grüße,

Jordis.