Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Ein blonder Ronan!?! :D

Heute musste ich sooo lachen! Rauklands Blut ist ja genau wie Rauklands Sohn via BookCrossing unterwegs. Es hat in Rekordzeit Station vier erreicht - aber das Lustige sind die Leserkommentare!

 

Sie machen sich nämlich im Journal zu Rauklands Blut Gedanken über eine mögliche Besetzung der einzelnen Rollen im Buch! Sogar Thomas Gottschalk kommt vor - Ihr erratet niemals für wen!

 

Und - sie wollen einen blonden Ronan! (Nein, den soll nicht Thomas Gottschalk übernehmen ;)) Blond! Uah! :D

 

Ich zitiere BookCrosserin Dugöngche:

 

"Einen Kritikpunkt habe ich allerdings doch: MEIN RONAN MUSS BLOND SEIN.... Brat Pitt mit langer Mähne oder doch eher so Richtung David Garret?????SCHWELG........"

 

Ich finde es Klasse, wenn Leser sich solche Gedanken um die Figuren der Raukland-Trilogie machen! Danke für den riesen Spaß an alle BookCrosser!

 

Die komplette Besetzungsliste findet sich hier: http://www.bookcrossing.com/journal/12283854/

 

Und wer anderer Meinung ist, kann mir gerne einen Kommentar schreiben :) Bin gespannt, wie Ronan, Liam, Kiara, Eila und all die anderen in Euren Köpfen aussehen!

 

Habt ein sonniges Wochenende!

Eure Jordis.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0