Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Tschüss 2013 - Hallo 2014!

Ihr Lieben,

 

2013 ist fast vorbei und wenn ich zurückschaue, dann muss ich sagen, es war ein echt guter Jahrgang :) Zwei meiner Bücher haben das Licht der Welt - ähm, der Bücherregale - erblickt und ich durfte so viele tolle Autoren, Blogger und Leser kennenlernen - DANKE, dass Ihr mein 2013 zu etwas besonderem gemacht habt!

 

Nun geht es weiter mit 2014! Ich hoffe, ich werde viele von Euch auf den Buchmessen in Leipzig und Frankfurt und auf Lesungen sehen und freu mich darauf Euch zu drücken und mit Euch zu quatschen! Und mein drittes Bücherkind im Arm zu halten, darauf freue ich mich auch. "Rauklands Schwert" wird im April erscheinen :)

 

Bis dahin - bleibt gesund und habt einen guten Start in das neue Jahr!

 

In diesem Sinne:

 

Wir lesen uns im neuen Jahr!

 

 

Feiert schön! Eure Jordis :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0