Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Morgen geht´s los! :)

Der Sitzplatz im Flieger ist gebucht (25 A!) und morgen geht es in aller Frühe nach Leipzig! Ob ich überhaupt schlafen kann? Auf sooo einer riesigen Bühne und vor sooo vielen Leuten werde ich sicher so schnell nicht noch einmal lesen. Wollt Ihr mal sehen, wie die Bühne aussieht?

 

 

Ich freue mich riesig auf die Messe - und auf Euch! Verlagsautoren, Freunde, Blogger - sooo viele Leute haben sich angekündigt! Bin gespannt, wen ich erkenne, die meisten kenne ich bislang ja nur aus Facebook oder aus Leserunden. Das wird ein supertoller Tag!

 

Nur noch einmal schlafen!

 

Leipzig, ich komme! :)

 

Aufgeregte Grüße,

Jordis :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nathalie (Donnerstag, 13 März 2014 10:05)

    Liebe Jordis,
    ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen und ein tolles Publikum. Zu schade, dass ich dieses Jahr nicht auf die Messe kommen kann. Ich fand den ElGato-Stand letztes Jahr schon toll, aber seitdem sind da ja noch viele tolle Bücher hinzugekommen (wie zum Beispiel "Rauklands Blut"!).
    Ein tolle Messe Euch allen,
    Nathalie

  • #2

    Jordis Lank (Donnerstag, 13 März 2014 17:05)

    Liebe Nathalie,

    vielen Dank für die guten Wünsche! Wirklich schade, dass du dieses Jahr nicht dort sein kannst, es war toll dich in Leipzig zu treffen! Ich berichte dann, wie es war - und wir sehen uns hoffentlich sowieso bald mal wieder, Messe oder nicht :)

    Liebe Grüße,
    Jordis.