Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Jordis in Leipzig! (LBM 2014)

> Bildergalerie zur Buchmesse

 

Das war ein sooo toller Tag! Bei strahlendem Sonnenschein bin ich an der Messe angekommen - letztes Jahr stapelten sich auf dem See vor der Glasshalle Eisschollen, dieses Jahr hat mich ein Zitronenfalter überholt! Selbst eine riesige Rose war schon vor der Messehalle aufgeblüht ;)

 

Das Verlagshaus el Gato hat einen super Stand direkt neben der Fantasy-Lese-Insel ergattert und neben der Verlegerin Andrea el Gato waren schon  Autorenkolleginnen dort, nämlich Claudi Feldhaus und Lucie Müller. Jonathan Philippi und Susanne Leuders kamen etwas später - es hat super viel Spaß gemacht mit euch Mädels (und Jungs ;)) zu plaudern!

 

Claudi Feldhaus, Andrea el Gato (Verlegerin), Jordis, Lucie Müller
Claudi Feldhaus, Andrea el Gato (Verlegerin), Jordis, Lucie Müller

Das aufregendste Ereignis des Tages war ohne Zweifel meine Lesung auf der Fantasy-Lese-Insel! Es war sooo toll dort sein zu dürfen, wo Autoren wie Kai Meyer und Wolfgang Holbein noch am gleichen Tag ebenfalls gelesen haben! Ich hatte ein super Publikum und es hat irre Spaß gemacht! Aber bei so vielen Verlagskollegen, Bloggern und Freunden, die Daumen gedrückt haben, konnte eigentlich nichts mehr schiefgehen :)

Mit das großartigste an der Messe ist, dass ich viele liebe Menschen, mit denen ich sonst nur per Facebook schreibe, endlich, endlich mal in echt drücken konnte! Jasmine, Lotta, Nina, Lizzy, Anja, Martin, Susanne und all ihr anderen, ich habe mich super gefreut, dass Ihr am Stand vorbeigekommen seid! Mehr Bilder findet ihr in der Bildergalerie :)

 

Und dann gab es noch eine super Überraschung - Sophie hat mir einen kleinen Ronan mitgebracht! Das Kerlchen ist so goldig, sogar mit rotem Umhang und schwarzen Knopfaugen - ich bin total hingerissen! Das wird ab jetzt mein Lesungsmaskottchen - jedenfalls wenn er nicht irgendwann mit einem Drachen davonfliegt, aber auch davon mehr in der Bildergalerie ;) Ein ganz dickes Danke an Sophie für dieses tolle Geschenk!

 

Viel zu schnell ging der Messetag vorbei und nun bin ich wieder zu Hause, schaue sehnsüchtig Facebook-Buchmessen-Posts und wäre so gerne noch dort. Allen, die ich treffen durfte - danke, dass Ihr meinen Messetag zu etwas besonderem gemacht habt! Nächstes Jahr komme ich nicht nur einen Tag, sondern länger - versprochen!

 

Alles Liebe,

Jordis - und der kleine Ronan :)

 

>>> Hier geht´s zur Bildergalerie!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0