Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Lesung in der Stadtbücherei Hilden am 20. Mai!

Nur noch 22 Tage bis Rauklands Schwert erscheint! :)

 

Und noch ein anderes tolles Ereignis steht an: Ich lese erstmalig in meiner Heimatstadt! Am 20.5.2014 gibt es die Premierenlesung aus Rauklands Schwert! Natürlich erzähle und lese ich auch aus Rauklands Sohn und Rauklands Blut, also keine Sorge, egal, ob ihr die Raukland-Bücher kennt oder nicht, kommt einfach vorbei - ich freu mich auf euch! :)

 

Die Lesung beginnt um 19:30 in der Stadtbücherei Hilden. Der Eintritt ist frei.

 

Ein ganz besonderer Pausenevent ist auch in Vorbereitung, drückt die Daumen dass es klappt - es geht um einen ganz besonderen Gegenstand, der in Rauklands Sohn vorkommt. Wer es errät, nicht verraten ;)

 

Die Rheinische Post hat heute sogar einen Artikel veröffentlicht:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0