Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Die Bücher sind da!!!

Der Karton ist angekommen! Ein ganzer Karton voll bis oben hin mit Rauklands Schwert! Sie sehen sooo schön aus! Während ich mit meinem neuen Bücherkind im Wohnzimmer rumgetanzt bin, hat der kleine Ronan lieber ein Bücherbad genommen:

 

 

Und dann habe ich Bücher signiert! Ich habe sooo viele Vorbestellungen bekommen, so viel hatte ich noch nie! Vielen, vielen Dank! Alle Bücher, die mit Signatur vorbestellt waren, sind heute gleich rausgegangen! Mein Papa hat mich mit zwei Waschzubern voll zur Post gefahren und da stand ich dann mit breitem Dauergrinsen und habe einen Umschlag nach dem anderen rübergereicht :)

 

Ich hoffe, die Post beeilt sich mit den Büchersendungen, damit Ronan bald bei Euch ankommt und nicht in irgenwelchen dunklen Lägern liegen muss.

 

Ich bin sooo gespannt, wie Euch das Buch gefällt!

 

Total aufgeregte Grüße,

Jordis.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kris (Dienstag, 10 Juni 2014 20:45)

    Juchu! Da bin ich schon ganz schön gespannt. In der Zwischenzeit tröste ich mich mit Band 1, denn nach dem verschollenen Bookring habe ich jetzt ein Exemplar beim Langenfelder Wochenanzeiger gewonnen. :D

    Am Sonntagabend gab es übrigens eine Überraschung im WDR: Da hat doch jemand bei einer Wanderung auf dem Neanderlandsteig einfach eine Weidenflöte gebastelt: http://www1.wdr.de/fernsehen/ratgeber/wunderschoen/sendungen/neanderland104.html
    War natürlich nicht halb so schön erklärt wie bei Dir. :)

  • #2

    Jordis Lank (Mittwoch, 11 Juni 2014 07:27)

    Du hast eins beim Wochenanzeiger gewonnen! Das ist ja toll! Glückwunsch! Da ist Ronan ja bei der richtigen gelandet :)

    Und danke für den Link! Boh, die können auch Weidenflöten machen, ich dachte immer, das kann nur mein Papa :D

    Viele Grüße,
    Jordis :)