Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Wo Lannoch geboren wurde

Mir kann man ja immer Bücher schenken, aber das hier ist sooo ein tolles Buch, das muss ich euch zeigen! Ein riesiger, wunderschöner Bildband über mein Traumland! Über Island, in das ich mich seit meinem ersten Urlaub dort zurücksehne <3 Ich liebe die Einsamkeit dort, die dramatischen, lichtdurchfluteten Landschaften und die Stille.

 

Ich möchte gerne mal ein ganzes Jahr dort verbringen, jede Jahreszeit hautnah miterleben. Bislang war ich meist im Sommer dort, wenn die Tage endlos sind und die Nacht nicht mehr als kurze Dämmerung. Einmal war ich im Winter in Island, wenn die Nächte lang sind und die grünen Vorhänge der Nordlichter über den Himmel wehen. Ein magisches Erlebnis!

 

Island - das ist das Land im dem Lannoch geboren wurde, die kleine Insel, auf der Ronans Geschichte seinen Anfang nimmt. Ich habe eine kleine Bildergalerie gemacht mit ein paar meiner Island-Fotos. Vielleicht verliebt ihr euch ja auch in mein Zauberland?

 

   > Island-Bilder

 

Habt ein wunderbares Wochenende!

 

Islandsüchtige Grüße,

Jordis.

 

29.08.2014: Update! Update! Habt Ihr gesehen? Auf Island spuckt wieder ein Vulkan! Der Bardarbunga zeigt was vor eine unbändige Kraft die Natur entwickeln kann und wie hilflos wir Menschen dagegen sind. Ich kommt schier um vor Islandssehnsucht! Einmal einen Vulkan ausbrechen sehen, seufz! Und wenn ich nicht wieder zurück kann, wenn keine Flüge mehr gehen - macht nichts, bleib ich eben da ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lula Selvy (Mittwoch, 01 Februar 2017 21:50)


    Amazing! This blog looks exactly like my old one! It's on a entirely different subject but it has pretty much the same layout and design. Outstanding choice of colors!