Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Anfahrt auf Lannoch

Dass Leser mir Bilder zu Raukland malen, das ist immer etwas ganz Besonderes.

 

Es ist, als könnte ich in ihre Köpfe gucken und sehen, was meine Sätze  dort an Bildern geformt haben. Schaut mal, dieses wunderbare Bild hat mir Isabell Schmitt-Egner geschickt. Es zeigt eine Szene aus Rauklands Sohn, nämlich die Anfahrt von Ronans Schiff auf Lannoch im letzten Abendlicht:

 

(Bild: Isabelle Schmitt-Egner)
(Bild: Isabelle Schmitt-Egner)

 

Im Hintergrund ragt das Burgdorf emport, darunter liegt der Kieselstrand - genau so sieht es auch in meinem Kopf aus! Vielen lieben Dank an Isabell für diese tolle Überraschung! Das Bild habe ich jetzt als Desktophintergrund!

 

Wie sieht diese Szene in eurem Kopf aus? Genauso? Ganz anders? Ich freu mich natürlich auch über weitere Bilder aus Lannoch und Raukland - nur keine Scheu, immer her damit! :)

 

Ich selbst habe auch ein paar Bilder gemacht (mit eher bescheidenen Malkünsten :D), hier könnt ihr sehen, wie Lannoch in meinem Kopf aussieht: Es gibt einmal Skizzen und einmal richtige Bilder.

 

Habt ein blätterraschelndes Wochenende!

Eure Jordis.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0