Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Raukland zu Besuch in der Buchhandlung Kiekenap

In Solingen-Ohligs gegenüber vom Hitzegrad gibt es eine kleine, feine Buchhandlung: die Buchhandlung Kiekenap. Ich liebe freie Buchhandlungen, wo gute Beratung im Vordergrund steht und es Bücher gibt, die nicht in jeder Großhandels-Kette auf dem Neuheiten-Tisch liegen!


Dort gibt es gerade etwas ganz Besonders - die Buchhandlung verkauft Raukland Bücher - und zwar auch signiert! Ein ganzes Schaufenster haben sie Raukland gewidmet. So sieht das aus:

Bild: Buchhandlung Kiekenap
Bild: Buchhandlung Kiekenap

Vielen Dank an die supernetten Mitarbeiter der Buchhandlung Kiekenap für die tolle Aktion!

 

Also, ihr Lieben, schaut doch mal vorbei, wenn ihr gerade in Solingen seit. Man kann dort prima stöbern und die Buchhandlung hat noch etwas ganz Besonderes: Lali-Rätselkarten. Aus denen besteht meine meiste Weihnachtspost und genau dahin verkrümmele ich mich jetzt wieder - an den Tisch zum Postkarten schreiben für liebe Freunde.

 

Habt einen schönen Nikolaustag!

Eure Jordis :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0