Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Frohes Fest von Ronan und mir! :)

Nun ist es wieder soweit - Heiligabend steht vor der Türe und ich weiß nicht, wo es hin ist das Jahr 2014. So viel ist passiert um mich und Raukland herum und ich bin mir ganz sicher, dass es auch 2015 einige tolle Überraschungen geben wird - aber das wird noch nicht verraten :)

 

Ich sage euch DANKE für eure vielen Nachrichten, Kommentare, Likes, Rezensionen, Umarmungen, Süßigkeiten, Treffen und Gelächter. Ihr habt nicht nur Ronans Welt bereichert, sondern auch meine - ich bin froh, dass es euch gibt.

 

Ich wünsche euch gemütliche Weihnachtstage mit Kerzenschein, Plätzchenduft und ganz viel Zeit für alles was ihr gerne tut. Genießt die Auszeit und habt ein rauschendes Fest in das Jahr 2015!

 


Bis zum neuen Jahr!

Eure Jordis :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0