Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Doppelgänger!

Nee, nicht ich habe einen Doppelgänger, obwohl das praktisch wäre: könnte mein Doppelgänger doch ins Büro gehen, während ich schreibe ;)


Es ist aber jemand anderer, der einen Doppelgänger hat - nämlich Klein-Ronan! Da fiel ihm vor Überraschung das Schwert aus der Hand! Aber seht selbst:

Bild: Elisabeth Margaretha Bohl
Bild: Elisabeth Margaretha Bohl

Und das kam so: Die Elisabeth hat eine Mama, die ein großer Ronan-Fan ist und da wollte sie ihr eine riesen Überraschung bereiten - und hat den Kleinen für sie gehäkelt! Wie ich gehört habe, hat Mama sich riesig gefreut!

 

Klein-Ronan (meiner) sitzt immer noch verwirrt vor meinem Bildschirm und guckt zwischen mir und seinem Doppelgänger hin und her. Ja, da gibt es auch was zum Staunen! :D Und wer weiß, vielleicht begegnen sich die beiden eines Tages?

 

Danke, dass ich das Bild zeigen durfte, Elisabeth! Und viele Grüße an die Mama!

 

An alle anderen natürlich auch viele liebe Grüße von Klein-Ronan (der kann diese Nacht bestimmt nicht schlafen) und mir!

 

Eure Jordis :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0