Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Klein-Ronan mit Pferd und ... Käferchen! :D

Ich muss euch was zeigen! Ich habe einen Mini-Ronan bekommen, einen ganz kleinen aus Fimo und der ist so zuckersüß!!! Sogar einen Umhang hat er (mit Schleifchen!) und Schnürsenkel und Haare und - ein Schwert!

Und das ist noch nicht alles - Klein-Ronan hat sogar ein Pferd! Ja, richtig - nicht Gismo, sondern den Braunen, sein Schlachtross! Und natürlich braucht so ein Pferdchen was zu futtern - da ich noch kein Heu habe, hat es eine extra große Möhre bekommen, die sollte reichen, bis das erste Gras sprießt :)

Klein-Ronan hat auch ein eigenes Waldstück (mit Fliegenpilz, für den Fall, dass der fiese Broghan vorbeischaut ;)) und eine Kuppel falls es regnet - und einen neuen kleinen Freund - Rudi das Krabbeltier! :D Man beachte die Fühlerchen!

Da sind sie alle - Klein-Ronan und seine Freunde!

Bilder: Lydia Fütterer
Bilder: Lydia Fütterer

Das allersüßeste war, dass ich die die Entstehung Schritt für Schritt via FB  Chat mitverfolgen konnte und Lydia Fütterer (das ist die Ronan-Mama, die all die tollen Sachen gemacht hat! <3) ihn mir höchstpersönlich vorbeigebracht hat, damit ihm unterwegs auch bloß nichts passiert. Und da gab es gleich noch mehr Überraschungen: Ein Ronan-Schüsselanhänger! OMG! Ein Schlüsselanhänger mit dem süßen kleinen Kerl drauf! Und ein Lesezeichen mit Ronan-R - seht ihr es?

Ich bin immer noch ganz aufgeregt! Dass mir jemand so eine riesen Freude macht, einfach so, das ist was ganz Besonderes und ich will Lydia immer noch weiter drücken, jedes Mal wenn ich den kleinen Kerl ansehe! Vielen Dank, du Liebe, für diese wundervolle Überraschung! Klein-Ronan steht jetzt oben auf meinem Schreibtisch - samt Pferd natürlich <3

Glückseelige Grüße,

Jordis :)

 

PS: Ich muss ihn immer ansehen! Er guckt so niedlich!

 

PPS: Lydia hat sich selbst auch einen Kleinen-Ronan gemacht. Und ihrer hat sogar ein richtiges - Lagerfeuer!

Bild: Lydia Fütterer
Bild: Lydia Fütterer

Awwwww! <3


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    An Ja (Sonntag, 29 März 2015 13:43)

    Ohgott wie NIEDLICH!!!!
    Das ist ja wunderschön!

  • #2

    Jordis Lank (Sonntag, 29 März 2015 13:52)

    Das ist es - ich bin ganz gerührt! <3

  • #3

    linguistkris (Mittwoch, 01 April 2015 11:02)

    Aaaaaaaaah!!!! Ich wusste gar nicht, dass Fimo SO niedlich sein kann -- von dem wundervollen Detailreichtum ganz zu schweigen! Entzückender geht ja gar nicht mehr!
    (Aber der dunkle raukländische Winter ist ihm schon ein bisschen auf den Teint geschlagen, oder? Egal. Zu süß zum Mäkeln. <3<3<3)

  • #4

    Jordis Lank (Mittwoch, 01 April 2015 15:51)

    Oh ja, er ist ganz entzückend, der Kleine <3 Und ein wenig Frühlingssonne gibt ihm auch wieder seine Bräune zurück, da bin ich ganz sicher! Ich bin auch total platt, was man mit Fimo so machen kann, vor allem mit so viel Seele! <3