Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Ein Tor in eine andere Welt

Ich schwelge gerade in Urlaubsfotos und finde dieses wunderbare Bild, das mich schon damals zum Träumen gebracht hat. Was wäre, wenn diese Türe mich in eine andere Welt bringen würde?


Wenn euch die Türe für einen Tag nach Lannoch oder Raukland bringen könnte, würdet ihr hindurchgehen? Wo würdet ihr am liebsten herauskommen? Wer soll bei euch sein?


Also ich würde gerne in Lannoch rauskommen, gerade jetzt sind die Tage dort im hohen Norden endlos lang und die Seevögel brüten in den Klippen! Ich würde gerne Ronan beim Schwertkampf zuschauen, aber er soll mich nicht sehen (O Gott, was sag ich denn dann?). Und dann wäre es wunderbar, wenn auch Gismo da wäre, damit ich den Schwarzen ausgiebig streicheln kann. Das zu meinem perfekten Tag - wie wäre eurer?


Liebe Grüße,

Jordis (mit ein bisschen Fernweh ;))


PS: Das Bild habe ich übrigens letztes Jahr in Oberstdorf auf dem Zeigersattel aufgenommen, ein wunderschönes Fleckchen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0