Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Klein-Ronan trifft Klein-Ronan

Gestern ist Klein-Ronan mit mir nach Bayern gefahren und hat dort ein großes Abenteuer erlebt: Er durfte Isabells Klein-Ronan treffen!


Sie haben sich super verstanden, die beiden, und gleich gemeinsam einen Drachen erlegt - Gott sei Dank, sonst wäre Raukland auf einmal von Drachen bevölkert und ich müsste die ganze Geschichte umschreiben! ;)


Die tapferen Raukland-Helden!
Die tapferen Raukland-Helden!
Oh Gott, Klein-Ronan in den Klauen von Hugo, dem Drachen!
Oh Gott, Klein-Ronan in den Klauen von Hugo, dem Drachen!
Klein-Ronan Nr. 2 schreitet beherzt ein und ...
Klein-Ronan Nr. 2 schreitet beherzt ein und ...
... der gefährliche Drache ist besiegt!
... der gefährliche Drache ist besiegt!


Es war ein supertoller Tag, wir haben viel gelacht, gegessen und erzählt und noch mehr gelacht. Danke an Gaby Wohlrab, Marlies Lüer, Patricia Rabs und Isabell Schmitt-Egner für das tolle Treffen und den ganzen Spaß!


Liebe Grüße,

Jordis :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0