Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Happy Birthday, Raukland!

Ich hätte es verpasst, wenn mich Facebook nicht daran erinnert hätte - heute vor genau einem Jahr ist Band 3 der Raukland-Trilogie erschienen! Raukland hat also seinen ersten Geburtstag! :)


Oh, ich weiß noch ganz genau wie das war - ein riesiger Bücherkarton mit den vorbestellten Büchern kam an und ich habe alle noch am selben Tag signiert und verpackt! Das war ein Stapel, so viele hab ich noch auf einem Haufe gehabt und ich war total aus dem Häuschen - der finale Band war endlich da! Juhu! Am Ende waren zwei große Waschzuber voll und mein Papa musste mich mit dem Auto zur Post fahren, weil ich das gar nicht mehr alles transportieren konnte :D

So ein Jahr später bin ich immer noch ein wenig wehmütig, wenn ich an Raukland zurückdenke. Es hat so viel Spaß gemacht Ronans Geschichte aufzuschreiben und immer noch kommen mir kleine Szenen in den Sinn, meist welche mit Gismo, Ronans schwarzem Teufel oder mit Zhodan. Und Lannoch! Seufz!


So, jetzt wird gefeiert - Klein-Ronan hat schon mal eine Kerze angezündet und wartet daruf, dass ihm einer einen Kuchen macht:

Danke, dass ihr Ronan und mich so super unterstütz und Raukland so oft weiterempfielt, ihr seid super! <3


Alles Liebe,

Jordis :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0