Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Ein Geschenk für euch! <3

Es ist da!!!


Von uns - für euch! Wir Silberfedern Gaby Wohlrab, Isabell Schmitt-Egner, Patricia Rabs, Anna Moffey, Marlies Lüer und Jordis Lank) haben uns zusammengetan, um euch DANKE zu sagen für eure tolle Unterstützung für uns und unsere Geschichten, für liebe (und witzige und schräge) Kommentare, für eure Empfehlungen und fürs Freunde sein!


Dieses Buch ist für euch! <3 (natürlich kostenlos - für immer!)


Es enthält zusätzliche Geschichten zu unseren Buchwelten, die es nirgends sonst zu lesen gibt, z.B. aus Eldorin, Nebelring ... und natürlich aus Raukland!


Hier könnt ihr zum ersten Mal eine Szene aus Ronans Kindheit lesen, und hautnah erfahren, wie es für ihn war war, an Zhodans Seite aufzuwachsen.


Bei Amazon z.B. hier: http://www.amazon.de/dp/B00ZF5KLNQ
(In allen anderen Shops findet ihr es aber auch)


DANKE für Alles! Ihr seid super! <3


Eure Jordis <---- super happy!