Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Kreisch! Ronan in den Top 100!

Das ist wohl das, was jeder Autor mal gerne sehen möchte - sein Buch in den Amazon Top 100, ganz oben in einer Liste, die mehrere Millionen Bücher umfasst. Und genau das ist passiert - mit meinem Ronan!

 

Bis auf Platz 66 ist er schon, inmitten von lauter Beststellern! Das ist ein irres Gefühl und ich habe natürlich Screenshots gemacht für mich, für die Nachwelt und einfach, weil ich es immer noch nicht glauben kann:

Wahnsinn, oder? Hier ist nochmal eins, in ganz vielen Rängen ist Ronan auf Platz 1. Ich bin ganz schön stolz auf meinen tapferen Krieger :)



Danke schön für Euer Vertrauen in Ronan und mich und für eure Unterstützung! Es sind eure vielen Empfehlungen, die Ronan den Weg nach ganz oben geebnet haben!


Ich würde euch gern alle knuddeln! <3


Viele liebe Grüße,

Eure Jordis (<--- im Freundentaumel :))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0