Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Rauklands-Sohn - jetzt mit aufgedrucktem Warnhinweis :)

Hatte ich schon erwähnt, dass ich die unglaublichsten Leser der Welt habe? Isabell hat mir was Tolles gemacht - einen Warnhinweis für Rauklands Sohn, denn "da muss unbedingt eine Warnung drauf gedruckt werden!" :D


Klicken, um das Bild zu vergrößern!
Klicken, um das Bild zu vergrößern!

Die Idee zum Wahrnhinweis kommt übrigens aus der Raukand-Selbsthilfegruppe - kein Witz, die gibt es wirklich! Die hat auch Isabell gegründet - für alle, die am Ende von Raukland unbedingt noch was loswerden müssen oder neue Theorien über Ronan, Liam und ganz besonders Zhodan aufstellen wollen. Ich könnte ja jetzt sagen, was das Thema ist, was fast immer kommt, wenn ein neues Mitglied zur Gruppe stößt, aber dazu müsste ich Kapitel 13 von Rauklands Schwert spoilern - ihr versteht ;)


Jedenfalls, aus dieser Gruppe kam der Textvorschlag auf dem Bild und den Verlag sollte ich auch fragen, ob das denn nun auf das Cover von Band 1 gedruckt werden kann - die offizielle Stellungnahme von dort steht allerdings noch aus :D


Danke Isabell und allen anderen, die dieses Bild überall verteilt haben - ihr seid einfach super! <3


Eure Jordis


Kommentar schreiben

Kommentare: 0