Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Silberfedern-Buch zu gewinnen - mit Ronan drin!

Wir Silberfedern-Autoren haben was für euch! Ihr wisst ja, sechs Autoren haben sich zusammengetan und schreiben für euch Geschichten, die es nur in Silberfedern-Büchern zu lesen gibt - und Raukland ist auch dabei! In Episode 1 findet ihr eine Geschichte, die vor Beginn der Raukland-Trilogie spielt. Ronan ist da gerade mal elf und mit Zhodan unterwegs und ... aber lest selbst :)


Das E-Book "Silberfedern Episode 1" kann überall kostenlos herunterladen werden, doch das Print ist limitiert und kann in keinem Shop der Welt gekauft werden - aber gewinnen könnt ihr es! Wir haben ein kleines Silberfedern-Fan-Paket für euch: Ein Buch und eine Silberfedern-Kette!

Wenn ihr die Welt von Sam aus dem Meer, Drachenschwert-Trilogie, Eldorin, A Place in Time, Nebelring und der Raukland-Trilogie erstmalig entdecken wollt - oder aber bereits treue Leser seid und mehr von euren Lieblingsfiguren lesen wollt - einfach diesen Facebook Beitrag kommentieren:

### Silberfedern-Gewinnspiel ###Wir haben was für euch! Für eingeschworene Silberfedern-Leser und alle, die es genieß...

Posted by Silberfedern on Sonntag, 9. August 2015


Mitmachen könnt ihr bis Dienstag 11.8.2015, am Mittwoch losen wir den Gewinner aus! Viel Glück!


Eure Jordis :)