Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Bilder von Klein-Jordis

Auf Facebook wurde ich diverse Male bei einem Spiel nominiert, bei dem es darum geht, Kinderbilder von sich zu posten - das habe ich getan und ich teile sie nun auch hier auf meinem Blog.


Wie ihr sieht, fand Klein-Jordis Tiere und Blümchen immer schon super (es war eine sehr geduldige Katze ;)) - und am Ende ist noch das legendäre Bild, wo man es das letzte Mal in meinem Leben schaffte, mich in ein Kleid zu prügeln - nämlich zur Einschulung :D

Ihr könnt auf ein Bild klicken, dann vergrößern sie sich in einer Diashow.


So, jetzt wisst ihr, wie Klein-Jordis aussah! Hm, jetzt bin ich zwar groß, aber irgendwo immer noch ein Kind, das draußen spielen will, jeden Herbst 5000 Blumenzwiebeln einbuddelt (kein Witz!) und alle Tiere knudddeln will - manches ändert sich wohl (hoffentlich ;)) nie!


Habt ein super Wochenende!


Viele liebe Grüße,

Eure Jordis

Kommentar schreiben

Kommentare: 0