Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Ronan im Schaufenster! :)

Die ganze Woche war schon toll: Allein dieses göttlich sonnige Herbstwetter! Genau das ist meine Betriebstemperatur - nix schwül und 35 Grad, sondern herrliche 20 mit Sonne pur und Glücksgefühlen inklusive :)


Einen richtigen Glücksrausch gab es heute noch oben drauf bei der riesen Überraschung, die mir Elena von ZeilenZauber und die Buchhandlung Calliebe in Groß-Gerau bereitet haben - die Raukland-Trilogie schmückt seit gestern ihr Buchhandlungs-Schaufenster!


Es gibt nämlich eine supertolle Aktion: Buchblogger gestalten Schaufenster in Buchhandlungen mit ihren Lieblingsbüchern und die Raukland-Trilogie durfte dabei sein - als ein Lieblingsbuch vom Blog Zeilenzauber! Ronan und ich sind sooo stolz und happy - vielen lieben Dank Elena!


Unser neues Bloggerfenster ist fertig! Gemeinsam mit dem Blog Zeilenzauber stellen wir Euch feine Fantasyromane aus...

Posted by Buchhandlung Calliebe on Freitag, 2. Oktober 2015


Ich wünsche euch ein super sonniges Wochenende - genießt das herrliche Wetter und lasst es euch richtig gut gehen!


Viele liebe Grüße,

Eure Jordis :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0