Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Ronan und Gismo aus Playmobil!

Hatte ich schon erwähnt, dass ich die besten Leser der Welt habe? Falls ihr es also noch nicht wisst - ihr seid einfach grandios, und ich danke euch ganz doll für jede einzelne Zuschrift, jeden Facebook Kommentar, jede PN - Danke! <3


Und ganz doll danke ich heute Marina Chanot, die hat nämlich für die Überraschung des Tages gesorgt: Ich hatte einen Ronan samt Gismo im Briefkasten! Die beiden sehen so aus (man beachte Ronans Bart :D):



Vielen Dank auch an deine Kids, Marina, die Ronan und Gismo gesponsort haben und im Nachhinein noch eine ganze Bussardarmee und den Gegenspieler Broghan auf die Beine, ähm, den Küchentisch gestellt haben (ich hab das Bild gesehen) - einfach Klasse!


Jetzt gibt es schon drei Ronans, die bei mir die Wohnung unsicher machen - der kleine Häkelronan hängt mir seither nur noch am Pullover und will auch ein Pferd - ein schwarzes natürlich. Also, wenn jemand Pferde häkeln kann, es wäre ein gutes Weihnachtsgeschenk für ihn - ansonsten bitte Oropax für mich, ich glaube nicht, dass er das so schnell drangibt ;)



Sind sie nicht toll? Alle von Lesern gemacht - danke nochmal an Sophie (der Häkelronan) und Lydia (Fimo-Ronan)! <3


Habt ein super Wochenende! Ich versuch mich jetzt irgendwo zum Playmobil spielen einzuladen und bring Ronan und Gimos mit :)


Alles Liebe,

Eure Jordis.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0