Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Ein Bild aus Raukland

Ich weiß ja inzwischen, dass ihr wundervollen Raukland-Leser immer gut seid für Überraschungen - aber das hat mich umgehauen!

 

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war nämlich das hier: ein handgemaltes (!) Bild aus der Raukland-Trilogie! Da ist Ronan und Gismo und die Festung - ist das nicht toll? Und dann noch eine handgehäkelte Kindle Hülle! Isabell Schmitt-Egner, ich musste weinen, als ich es ausgepackt habe - du bist einfach unglaublich!


Vielen lieben Dank! Das Bildchen hat einen Ehrenplatz bekommen und die Kindle-Hülle ist natürlich längst in Benutzung.

 

Ich wünsche euch ein tolles Jahr mit vielen schönen Überraschungen und unvergesslichen Begegnungen!

 

Viele liebe Grüße,

Eure Jordis

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0