Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Silberfedern Episode 2 ist da!

Endlich ist es da - Silberfedern Episode 2 ist geschlüpft! Bei Amazon und bei fast allen anderen Shops ist das Büchlein wie schon sein Vorgänger Episode 1 nun zu haben und zwar - kostenlos!

 

Diesmal ist es in frühlingshaftes Grün gekleidet, sieht es nicht toll aus? Das Cover hat wieder einmal die wunderbare Irina Bogert gezaubert (http://bookdresses-coverdesign.com), ich liebe es!

 

 

Aber nun zum Inhalt des kleinen Schatzes: In Silberfedern Episode 2 findet ihr bislang unveröffentliche Geschichten aus der Raukland-Trilogie, der Drachenschwert-Trilogie, Königsfreunde, Eldorin, A Place in Time und aus der Nebelring-Trilogie. Es sind KEINE Leseproben, die Texte werden allein hier veröffentlicht - ich bin schon sehr gespannt, wie es euch mit unseren mutigen, besonderen, süßen und oft auch ziemlich verzweifelten Figuren gefällt.

 

In meiner Geschichte aus der Raukland-Trilogie werde ihr eine Episode mit Ronan und Torin erleben, die ganz am Anfang spielt, als Ronan gerade auf Lannoch angekommen ist. Ronan steht da noch deutlich unter Azels Einfluss und muss noch seeeehr viel über das Leben und sich selbst lernen - bin mächtig gespannt, was ihr dazu sagt!

 

Ganz viel Spaß mit dem Büchlein wünsche ich euch!

 

Alles Liebe,

Eure Jordis.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0