Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Blogtour Raukland-Trilogie und eine ganz große Überraschung!

Am 27.6 fällt der Startschuss! Ganze acht Tage lang geht es dann auf vielen Bücher-Blogs nur um die Raukland-Trilogie - viele spannende Themen erwarten euch, wie Songlisten zum Buch, ein Interview mit dem Verlag, Outtakes und andere Pannen, Autorenintverwiews und vieles, vieles mehr!

 

27.06. Buchvorstellung Band 1 "Rauklands Sohn" 

 http://www.lenasweltderbuecher.de/

 

 

28.06. Buchvorstellung Band 2 und 3 "Rauklands Blut" und "Rauklands Schwert" 

 http://gwynnys-lesezauber.blogspot.de

 

 
29.06. Entstehungsgeschichte inkl. Gespräch mit der Verlegerin Andrea El Gato 

 http://derbuecherkessel.blogspot.de/

 

 

30.06. Outtakes: Verschreiber und andere Pannen 

 http://suechtignachbuechern.blogspot.de/

 

 
01.07. Songliste zur Story 

 http://linejasmin.blogspot.de/

 

 

02.07. Schauplätze der Geschichte 

 http://www.jordis-lank.de/ (HIER bei mir :))

 

 

03.07. Autorensteckbrief 

 http://www.bellas-life.de/

 

04.07. Bekanntgabe der Gewinner auf allen Blogs!

 

 

Eine ganz große Überraschung gibt es oben drauf: Etwas, dass erstmalig (und sicher einmalig) für die Raukland-Reihe passieren wird, aber das wird erst am 27.6 verraten - ein kleines bisschen gebe ich aber doch preis: Es wird oben drauf noch viele tolle Raukland-Goodies und Bücher zu gewinnen geben!

 

Besucht mich spätestens am 27.6 wieder, da geht die große Reise los - und zwar genau hier - oh man, ich bin jetzt schon ganz aufgeregt! :)

 

Bis bald,

Eure Jordis.