Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Blogtour Raukland-Trilogie: Bekanntgabe der Gewinner!

Ihr Lieben!

 

Erst einmal ein dickes DANKE für die tolle Zeit mit euch! Danke an die lieben Blogger, die sich so viel Mühe mit dieser Tour gemacht haben, und ein riesen Danke an alle die so fleißig kommentiert haben - und oft liebe Worte über die Tour oder zu Raukland hatten. Schade, dass es schon vorbei ist!

 

Aber, am Ende kommt noch was Schönes, nämlich die Bekanntgabe der Gewinner der Raukland-Blogtour!

 

 

Platz 1

Eine Rauklandtasche + Band 1 bis 3 der Raukland-Trilogie (Rauklands Sohn, Rauklands Blut, Rauklands Schwert) als Print geht an Tiffi2000


Platz 2

Eine Verlagstasse plus Band 1 bis 2 der Raukland-Trilogie (Rauklands Sohn + Rauklands Blut) als Print geht an Steffi


Platz 3

Band 1 der Raukland-Trilogie (Rauklands Sohn) als Print geht an Rosen Madl

 

Platz 4

Buch Silberfedern Episode 1 (mit Ronan drin!) als signiertes Print geht an Daniela Schiebeck

 

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Wenn ihr gewonnen habt, aber eure E-Mail Adresse nicht beim entsprechenden Blog-Kommentar angegeben hattet, meldet euch bitte innerhalb einer Woche bei Gwynny's Lesezauber (gwynnys.lesezauber@gmail.com), denn ansonsten verfällt euer Gewinn (und das wäre doch schrecklich, oder? :o)

 

 

Habt noch eine super Woche! Hüha, Gismo! :)

 

Alles Liebe,

Eure Jordis.