Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Weihnachtsgewinnspiel: Rauklands Sohn signiert + Ebooks für Euch!

Es weihnachtet sehr - auch wenn ich es irgendwie ziemlich spät bemerkt habe, nämlich so spüt, dass ich erst vor kurzem auf den Gedanken kam Lebkuchen zu backen (mach ich sonst immer am 15. November, damit sie schön durchgezogen sind). Jetzt hab ich backfrische, knochentrockene Honig - und Elisenlebkuchen, aber mit dem Apfelschalentrick wird das hoffentlich noch werden :)

 

Bild: http://a-bookdemon.blogspot.de/
Bild: http://a-bookdemon.blogspot.de/

 

Buch-Geschenke gibt es aber nicht mit Verspätung - die gibt es schon vor Weihnachten und zwar bei A-Bookdemon - dem wunderbaren Bücherblog von Annabel!

 

Ihr könnt ein signiertes Exemplar Rauklands Sohn sowie fünf Ebooks Rauklands Sohn gewinnen - die Gewinnspielfrage hat mit Freundschaft zu tun, vielleicht wollt ihr das Buch statt für euch sogar für eure beste Freundin/euren besten Freund ergattern?

 

Ob ihr Ronan selbst lesen wollt, oder sein Abenteuer verschenkt - hier ist der Link zu Annabel und der Gewinnspielfrage:

 

http://a-bookdemon.blogspot.de/2016/12/eaf-jordis-lank-was-ist-wahre.html

 

Ich drück euch die Daumen und wünsche euch allen eine plätzchenduftende Adventszeit und gemütliche Weihnachtstage!

 

Eure Jordis :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0