Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Die Raukland-Trilogie ist wieder da!

Tataaa! :)

 

Es ist soweit - die Raukland-Bücher sind wieder da! Rauklands Sohn (Band 1) und Rauklands Blut (Band 2) und Rauklands Schwert sind als E-Book und Print (zunächst ausschließlich) bei Amazon verfügbar!

 

Und da ich viele Anfragen bekommen habe von Lesern, die mit Band 1 gestrandet waren und danach nicht mehr weiterlesen konnten: Sorry! Es tut mir leid, dass ich euch so oft vertrösten musste! Aber nun sind sie da - so sehen sie aus, die drei:

Und um noch die oft gestellte Frage zu beantworten, warum Ronan so lange nicht mehr zu bekommen war: Ich habe die Rechte vom Verlags zurückbekommen (das hat eine Weile gedauert) und dann hat es noch was gedauert bis Rauklands neues Cover-Kleid perfekt war. Ich bin gespannt, wie euch die neuen Buch-Cover gefallen, ich bin jedenfalls schwer begeistert und sage ein dickes Danke an Isabell Schmitt-Egner, die beste Ronan-Jordis-Raukland-Versteherin der Welt!


Also, hier sind die Bücher nun zu haben als Print und E-Book:

 

- Rauklands Sohn

- Rauklands Blut

- Rauklands Schwert

 


Prints könnt ihr - abgesehen von Amazon - auch signiert und mit Wunschwidmung bei mir bekommen. Zum Ladenpreis natürlich, nur eine kleine Pauschale für Porto und Verpackung kommt noch oben drauf, kontaktiert mich einfach.


Viel Spaß mit Ronan in Raukland,
Eure Jordis.