Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Raukland Gewinnspiel und Interview auf Charleen's Traumbibliothek!

Ich bin immer wieder begeistert, was für super liebe Menschen man auf Facebook und überhaupt im Internet treffen kann. Charleen, die den wunderschönen Blog Charleen´s Traumbibliothek führt, gehört dazu. Tolle Buchvorstellungen und Aktionen - schaut doch mal vorbei. Ihr findet Charleen´s Traumbibliothek übrigens auch auf Facebook.

 

Uuuuund - sie hat mit mir ein Interview geführt! Von Fragen wie "Beschreibe dich mit nur fünf Worten" oder was ich meine, was mein Buch zu etwas Besonderem macht oder was der lustigste Fehler in meinen Büchern ist - es waren viele spannende Fragen!

 

Uuuuud - es gibt auch ein Gewinnspiel! Verlost wird nämlich ein signiertes Print Rauklands Sohn und 4 Ebooks - schaut doch mal vorbei und versucht euer Glück! Ronan jedenfalls würde sich freuen in euer Regal einziehen zu dürfen :)

 

Klickt auf das Bild um zum Gewinnspiel zu gelangen:

Wer lieber auf FB teilnimmt, klickt einfach hier.

 

Viel Glück wünsche ich euch! Und ein dickes DANKE an Charleen für die viele Arbeit! Danke, dass du (und viele anderen Blogger) so viel für uns Autoren tun! <3

 

Alles Liebe,

Jordis.