Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

ENDE - Neues aus dem Norden

Jedes Mal, wenn ich ENDE unter ein Buch setze, ist das unheimlich aufregend - auch wenn ich weiß, dass danach noch viele Überarbeitungen und Schritte folgen, bis das Buch endlich beim Leser ist: Die erste Version eines neuen Buches fertig zu haben ist etwas ganz Besonderes!

 

Genau, es gibt ein neues Buch! Sehr bald! :)

 

Mein Neues ist vom Genre her wie Raukland - also ohne Magie und Drachen in einer mittelalterlichen Welt im hohen Norden. Und diesmal komplett ohne Romantik. Jepp! Es geht um Freundschaft, Vertrauen und um den Mut sein ganzes bisheriges Leben in Frage zu stellen.

 

Statistik gefällig?

 

 

Der Protagonist heißt übrigens Kjar und es kommt was schwarzes mit felligen Ohren vor - nein, kein Pferd :)

 

Das Buch ist gerade im Lektorat, ich hoffe, ich kann es Anfang nächsten Jahres schon herausbringen! Es wird wie gewohnt als Ebook und als Print erscheinen.

 

Ein Weilchen noch, dann kann ich euch Titel und Cover verraten und natürlich auch den Klappentext.

 

Ich bin sooo gespannt, wie es euch gefällt!

 

Alles Liebe Eure,

Jordis.