Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Frohe Weihnachten!

Ihr Lieben,

 

vielleicht fragt ihr euch, was mit diesem neuen Buch ist, dass ich im letzten Blog-Artikel erwähnt hatte - es wird! Es ist jetzt aus dem Lektorat heraus und gerade wird es von meinen großartigen Testlesern inspiziert. Titel und Klappentext ist  in Diskussion - wenn das fix ist, erfahrt ihr es natürlich!

 

Danach fehlt nur noch Coverdesign und Korrektorat und dann kommt schon der Buchsatz. Ich hoffe, so um Ostern rum kann Kjar bei euch sein.

 

Genau, der Protagonist im neuen Buch heißt Kjar und er hat einen vierbeinigen, felligen Freund. Mehr bald an dieser Stelle - stay tuned! :)

 

Bild von cocoparisienne auf Pixabay.
Bild von cocoparisienne auf Pixabay.

 

Ihr Lieben, ich wünsche euch gemütliche Weihnachten mit leckeren Keksen, lieben Freunden und ganz viel Zeit für alles, was ihr gerne tut!

 

Genießt die Weihnachtszeit!

Eure Jordis.