Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Raukland zum Anhören - gewinne ein Hörbuch!

Nur noch sechs Tage!

Ich platze schon seit Wochen schier angesichts dieser Neuigkeit. Aber nun ist der Moment gekommen, wo ich es verrate: Nur noch sechs Tage, dann wird Rauklands Sohn als Hörbuch erscheinen - grandios gelesen von Jan Terstiege!

 

Ronans und Liams Abenteuer als Hörbuch - ich hätte mir nie gedacht, dass das mal passieren wird! Und es ist sooo gut geworden. Ich habe jedes einzelne Kapitel anhören dürfen, nachdem Jan es aufgenommen hatte. Ich weiß noch, wie ich Kapitel 1 abspielte und wie angefroren auf dem Sofa saß - woah! Wie toll ist das!

Jan Terstiege (Bild: Christine Olma, www.olma-fotodesign.de)
Jan Terstiege (Bild: Christine Olma, www.olma-fotodesign.de)

Jan hat eine ganz wunderbare Erzählstimme, die perfekt zu Raukland passt. Dann die vielen unterschiedlichen Stimmen, die er für die Figuren spricht, und all deren Emotionen!

 

Es passiert ganz viel im Kopf, wenn jemand einen Text liest, der das richtig gut kann: Die Figuren werden noch lebendiger, die Stimmung noch greifbarer - allein die ganzen Dorfbewohner mit ihren Eigenarten! Und wartet mal ab, bis ihr Fiona kennenlernt :)

Das Anhören neuer Kapitel wurde im Handumdrehen zu meinem Highlight der nächsten Tage und Wochen - ihr dürft also sehr gespannt sein!

Mal reinhören?

Das Release des Hörbuchs ist am 10. Juni 2022 - aber heute passiert auch schon was: Ihr könnt nämlich nicht nur ein Hörbuch Rauklands Sohn gewinnen, heute könnt ihr das allererste Mal kurz reinlauschen:

Uuund, was meint ihr? :)

 

Am Releasetag werde ich übrigens einen längeren Ausschnitt für euch haben - aus Kapitel 1. Dann könnt ihr die Szene am Pflock erleben, die angespannte Stimmung im Lager, Ronans wutentbrannten Vater ...

Hörbuch zu gewinnen!

Noch vor dem Release am 10.6. könnt ihr beim Hörbuchverlag Audio4You zwei komplette Hörbucher Rauklands Sohn gewinnen! 🤩

 

Teilnehmen könnt ihr bis zum 09.06.22., 00:00 Uhr. Einfach dem Link folgen, dort könnt ihr in den Lostopf hüpfen!

 

Zum Gewinnspiel: https://fb.watch/dr3u6KStz7/

Wie kam Ronan eigentlich ins Hörbuch?

Alles begann mit einer Mail vom Hörbuchverlag Audio4You - und danach passierte noch einiges, bis das Manuskript von Rauklands Sohn den Weg zu Jan fand. Wie findet ein Buch einen Sprecher? Das erzähle ich euch nach dem Release.

 

Dann - und darauf freue ich mich besonders - wird Jan uns verraten, wie aus dem Buchtext von Rauklands Sohn ein Hörbuch entstand: Wir dürfen bei ihm nämlich einen Blick hinter die Kulissen werfen. Spannend!

 

Viel Glück bei der Verlosung! Ich bin so gespannt, wie euch Ronans und Liams Abenteuer als Hörbuch gefällt! Lasst es mich wissen, ja?

 

Habt eine buntes Pfingstwochenende,

Eure Jordis.