Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Hörbuch Rauklands Sohn - jetzt ist es da!

Mehr als 13 Stunden Hörvergnügen warten auf euch

Jetzt ist es endlich da: Das Hörbuch zu Rauklands Sohn - großartig erzählt von Jan Terstiege - steht für Raukland-Reisende in fast allen Hörbuchshops bereit! 🤩


Taucht ein in Ronans Geschichte, lauscht Jans toller Stimme und folgt Ronan auf einer Reise, die nicht nur ihn verändert, sondern eine ganze Welt.

 

Ich bin so happy und aufgeregt! Mein erstes Hörbuch! Es ist dermaßen gut geworden. Und obwohl es Jan war, der all den Figuren seine Stimme gegeben und Ronans Abenteuer so fesselnd gelesen hat, bin ich auch selbst furchtbar stolz drauf. Und sehr gespannt, wie es euch gefällt! :)

 

(Audible braucht übrigens immer etwas mehr Zeit, ich sage euch Bescheid, sobald es dort auftaucht. Folgt mir einfach auf Facebook oder hier auf meinem Blog!)

Mal länger reinhören?

Wie versprochen, ein weiterer Ausschnitt für euch - und zwar aus Kapitel 1 von Rauklands Sohn: Ronan, Rauklands Königssohn, ist gerade zu sich gekommen, besudelt mit Wein. Die vergangene Nacht fehlt in seiner Erinnerung. Ihm ist furchtbar elend. Im Morgengrauen hätte er ein Heer zu einem Hinterhalt führen sollen, und es nicht getan. Wegen ihm hat Raukland eine Schlacht verloren. Sein eigener Vater lässt ihn an den Pflock zerren, um ihn zu bestrafen ...

 

Und jetzt erzählt euch Jan, wie es weitergeht. Diesmal könnt ihr ihm länger lauschen - erlebt die angespannte Stimmung im raukländischen Lager, Ronan am Pflock, seinen wutentbrannten Vater:

So beginnt für Ronan ein einzigartiges Abenteuer: Seinem kaltherzigen Vater ausgeliefert, gefangen in den jahrhundertealten Traditionen eines unglücklichen Volkes. Ronan hat nie etwas anderes kennengelernt. Er weiß nicht, was Freundschaft, was Liebe ist.

 

Erst eine verhasste Reise in den hohen Norden lässt Ronan erkennen, was im Leben wirklich zählt - und dass allein man selbst bestimmt, wer man ist.

Ronans andere Reise - vom Manuskript ins Hörbuch

Im nächsten Beitrag erzähle ich euch, wie es dazu kam, dass Ronan eine andere Reise antrat - nämlich die ins Hörbuch. Wie kam Ronan zu Jan? Stay tuned! :)

Habt ein tolles Wochenende!

Eure Jordis.