Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

'Rauklands Blut' jetzt auch als Hörbuch!

Ronans Hörbuch-Abenteuer geht weiter!

Es ist geschlüpft! Rauklands Blut, Band 2 der Raukland-Trilogie, steht nun auf allen relevanten Plattformen als Hörbuch zur Verfügung - auch diesmal fabelhaft erzählt von Jan Terstiege!

 

Das Hörbuch ist wieder richtig toll geworden. Wie schon beim ersten Band durfte ich die einzelnen Kapitel vorab anhören: Jan liest so fesselnd, dass es für mich manches Mal schwierig war, am Ende eines Kapitels wieder aus dem Text aufzutauchen. Einfach großartig, wenn das beim eigenen Buch passiert!

 

Meine Lieblingsstimme im Hörbuch ist diesmal Broghan, der wird noch fünfmal widerlicher, wenn Jan ihn spricht. Ich will mich immer auf dem Sofa kringeln, wenn Broghan was sagt - dieses Seidige, Lauernde in der Stimme, iiiek! 🫣

 

In der Hörprobe von Rauklands Blut trifft Broghan auf Eila, hoch oben im Turmzimmer von Fehdorn Ghan, als sie dort auf Ronan wartet. Hier könnt ihr hören, wie Jan den fiesen Broghan spricht:

Ein ungeheuerliches Geheimnis

Falls ihr Rauklands Blut noch nicht kennt: Im zweiten Teil der Trilogie ist Ronan nach Raukland zurückgekehrt, doch sein Vater sieht auch in Broghan einen Anwärter auf den Thron. Die beiden Kontrahenten führen einen erbitterten Kampf um die Gunst des Königs. Ronan rechnet fest mit dem Sieg, als Broghan ein ungeheuerliches Geheimnis aufdeckt.

 

Hatte ich erwähnt, dass in Rauklands Blut endlich meine heimliche Lieblingsfigur vorkommt? Mein Liebling hat herrlich weiche Ohren, ist verfressen, plantscht gerne und hat eine Menge Unsinn im schwarzen Kopf. Genau, es ist Gismo! 💛 *streichel*

 

Viel Spaß mit Ronan, Broghan, Gismo und allen anderen!

Eure Jordis.